Sonntag, 11. März 2012

Inhaltsverzeichnis

Unser aller Interesse ist Erfolg und Flow im Leben. In einem Selbstversuch zeige ich, dass jeder im Leben alles erreichen kann wenn sie/er es wirklich will und bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen. Der Nutzen? Maximaler Erfolg und Flow im Leben.



Selbständig machen ... und in 24 Monaten das Jahreseinkommen verdoppeln. 
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: es funktioniert, und zwar so... 

33 - Frühjahrsputz, die Erste: Vereinfachen Sie Sachen
34 - Kontostand + nächste Schritte
35 - Aufmunternde Worte II
36 - Frühjahrsputz - die Zweite: Vereinfachen Sie Ihre Finanzen
37 - Wie wichtig sind Netzwerke?

38 - Fazit nach 2,5 Jahren: Jahreseinkommen verdoppelt 

was allerdings nicht funktioniert, ist, als Selbständiger in sieben Jahren eine Million Euro zu erschaffen (also, zumindest für mich nicht). Deshalb ist jetzt der nächste Schritt notwendig: Unternehmer werden ... Ergebnisse multiplizieren 

39 - Widerstandsfähigkeit (Resilienz) erhöhen
40 - Der Feuerlauf
41 - Aufmunternde Worte für Selbständige
42 - Time to Say Good Bye
43 - Phoenix aus der Asche
44 - Erfolg braucht Symbole
45 - gelöscht...

Ein Special der besonderen Art: 
Eine Serie von Tagebucheinträgen auf Basis des Albums Grosse Freiheit von Unheilig. Dieses Album hat mich die letzten beiden Monate ständig begleitet. Nicht nur das es musikalisch (für mich) zum Feinsten gehört hat es auch noch eine zusätzliche Bedeutung die ich in diesem Tagebuch entsprechend würdigen möchte. Nicht zuletzt ist es auch eine Hommage an einen großartigen Musiker...

47 - Seenot
48 - Für immer
49 - Geboren um zu leben
50 - Abwärts
51 - Halt mich
52 - Unter Feuer
53 - Große Freihet
54 - Ich gehöre nur mir
55 - Heimatstern
56 - Sternbild
57 - Unter deiner Flagge
58 - Fernweh
59 - Schenk mir ein Wunder
60 - Neuland


(Hr. Graf: Sollte auf Grund dieses Tagebuches der Absatz des Albums in die Höhe schnellen, ersuche ich um eine Beteiligung an den Tantiemmen :-) )

47 - End of Diary
48 - Re- Design your Life
49 - Warum Jakob?




Impressum 
Bloglinie, Impressum und Copyright
Geschäftspartner deren Produkte / Dienstleistungen über diesen Blog vermarktet werden


jedem Leser dieses Blog´s ein 
HERZLICHES DANKESCHÖN

Wenn Ihnen das gefällt, was Sie hier lesen dann tragen Sie sich bitte als Mitglied in diesen Blog ein (auf der Seite ganz unten links), und wenn Sie auch noch der Meinung sind, das könnte auch für Ihre Freunde, Kollegen und Geschäftspartner interessant sein, dann bitte empfehlen sie das TAGEBUCH EINES ZUKÜNFTIGEN MILLIONÄRS per Mail, XING, TWITTER, FACEBOOK, GOOGLE+ oder wo immer sie sich im vituellen Raum auch aufhalten, weiter. DANKE!



               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen