Donnerstag, 19. April 2012

DEEbook #1

Tagebuch eines zukünftigen Millionärs
Titel: Selbständig machen und in 24 Monaten das Jahreseinkommen verdoppeln

eBook: PDF - File
Autor:   Ernst Dennstedt MBA ist  "derDennstedt" (2012)

Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 87

Verkaufspreis: Gratis für alle, die sich als Mitglied in 
meinem Blog registriert haben

                             Mail an ernst.dennstedt@deeconsult.at  
                             mit Angabe des Mitgliedsnamen und des Titels
                           
Zielgruppe

Dieses eBook ist für Menschen geschrieben, die Erfolg und Flow im Leben haben möchten. Und Freiheit. Freiheit im Sinne eines selbstbestimmten Lebens. 

Erfolg bedeutet für jeden etwas anderes. Was ist also Erfolg?

Erfolg ist, wenn ich meine mir selbst gesteckten Ziele erreiche. Wenn ich das schaffe, was ich mir selber vorgenommen habe. Erfolg ist bestimmt zu 20% Technik (Wissen, Können, Umsetzen) und zu 80% aus der eigenen Einstellung. 

Um Erfolg, Flow und Freiheit zu erlangen, muss man bereit sein, den Preis dafür zu bezahlen. Der Preis? 

Der Preis ist lebenslanges Lernen und persönliche Weiterentwicklung durch hinaus schieben der eigenen Grenzen. Dieser Weg ist ein einziges Abenteuer. Auch wenn es manchmal rumpelt, der persönliche Gewinn ist sagenhaft groß. Und jetzt spreche ich absolut nicht von Geld sondern von Erfahrungen, Erkenntnissen, Fähigkeiten und Stärken. Und das Vertrauen in sich selbst, jede Unwägbarkeit meistern zu können. 

Wer das einmal selber gespürt hat, will es nicht mehr missen. Es ist eine Art Droge, ein Zwang, sich zu seiner Berufung zu bekennen und diese zu leben. Für mehr Erfolg und Flow im Leben.

Wenn SIE das auch spüren oder spüren wollen, dann gehören SIE zur Zielgruppe dieses eBooks. Registrieren Sie sich als Mitglied in meinem Blog (auf dieser Blogseite ganz unten links) und senden mir Ihre EMail - Adresse. Danach erhalten Sie dieses eBook gratis (kostenlos), aber hoffentlich nicht umsonst, als PDF - File.

Inhalt
Tagebuch eines zukünftigen Millionärs
Selbständig machen .. Unternehmer werden .. Reich werden .. Millionär werden 

ist die Geschichte von Einem der auszog, um als Unternehmer ein Nettovermögen von einer Million Euro in sieben Jahren zu erschaffen, der sich aus seiner bequemen Komfortzone wegbewegt, um das Leben zu einem Abenteuer zu gestalten. Einer, der kubanische Zigarren raucht, dessen treuester Assistent das Universum ist, das ihm alle Wünsche erfüllt, der beharrlich Tag für Tag an sein Ziel und die Erreichung seiner Wünsche glaubt und der Fehler und Niederlagen als Seminare des Universums betrachtet.


Dieses eBook ist der erste Teil des Tagebuches und umfasst die ersten 2,5 Jahre und beschreibt, welche Entscheidungen ich als Selbständiger getroffen und wie ich es geschafft habe, in 24 Monaten mein Jahreseinkommen zu verdoppeln. 

Als Bonusmaterial (im Blog nicht veröffentlicht) ist eine Gegenüberstellung enthalten, wie Angestellte vs. Selbständige ihre Zeit und deren Einsatz verstehen. Wie immer gilt auch hier das Pareto - Prinzip: die Aussagen werden für 80% gelten, 20% werden wie immer die Ausnahmen sein.

Ganz zum Schluss gibt es noch eine kurze Biografie von "derDennstedt", damit die Leser die meinen Blog verfolgen etwas mehr von meinem (beruflichen) Hintergrund und Werdegang erfahren


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen